[Besucher bisher] 


geändert
04 März, 2007

Kopfnuss.de Linkpartner Pagerank Status - Pagerank Anzeige ohne Toolbar

über mich

Während meines Elektro-Studiums arbeitete ich als Taxifahrer. Nach kurzer Zeit machte ich mich als Taxiunternehmer selbstständig und finanzierte mir damit mein Studium. Nach Beendigung mei- nes Studium widmete ich mich voll dem Taxifahren, da es keine Mög- lichkeit gab in meinem Beruf zu arbeiten. Weil der Betrieb wuchs, musste ich mir Buchhaltungs- kenntnisse aneignen und habe nebenbei meinen Industriekaufmann nachgemacht. Es folgte der Besuch der Fachhochschule für Wirtschaft zur Ausbildung zum Bilanzbuchhalter.
 

Ab 1983 bin ich als Buchhalter selbstständig. Zuerst im angestammten Bereich der Taxen und ab 1989 auch in anderen Branchen. Der Schwerpunkt liegt in der Betreuung von Taxenbetrieben, Restaurants, Gebäudereinigern und Baubetrieben . Seit dem 01.11.2000 bin ich in Falkensee tätig.

Ruck Zuck Gebäudereinigung Get Kaspersky Anti-Virus (AVP) Now!

Geld verdienen mit der eigenen Homepage!